Tour de Traktor 2012

Es war eine tolle Jubiläumsveranstaltung die am 19.8. um 10 Uhr begann und erst in den späten Nachmittagsstunden endete. Es war rundum eine herrliches Treffen mit etwas zu heißem Wetter.

Eine kurzweilige Rundfahrt durch die Gemarkungen rund um Reuters wurde geplant und es standen wieder lösbare Fragen auf unserem Bogen.
An der Museumshalle kam es dann zur Entscheidung, durch Schätzfragen trennte sich die Spreu vom Weizen und der Sieger stand schnell fest.

Die Besonderheit dieser Jubiläumsveranstaltung war das ein original unrestaurierter Oldtimerschlepper per Losverkauf gewonnen werden konnte.

NEUIGKEITEN


Die Tour de Traktor 2017 ist Geschichte und schon sind die Planungen für die "Tour de Traktor 2019" im Gange. Ideen gibt es viele. "Die 10. wird was besonderes" so 2. Vorsitzender Karl-Heinz Fölsing

Lasst euch überraschen.